Bürgermeisterkandidat Joachim Förster stellt sich vor

Joachim Förster, seit 4 Jahren Kämmerer in Nußloch, wirbt um Unterstützung für seine Kandidatur zum Bürgermeister für Nußloch.

Bei BÜNDNIS 90/Die Grünen steht die Tür für Joachim Förster bereits seit bekannt ist, dass der Amtsinhaber nicht noch einmal antritt, weit offen. Die Gemeinderatsmitglieder Veits, Kazmaier und Schulze konnten ihn in den vergangenen Jahren als offenen, kompetenten, wortgewandten und freundlichen Amtsleiter kennenlernen und klopften bereits frühzeitig bei ihm an.

Auch in der Vorstellungsrunde zur Mitgliederversammlung konnten sich die Zuhörer von Joachim Försters Sachkunde in allen Bereichen rund ums Gemeindeleben überzeugen. Ob Service für Senioren, Förderung der Vereine, Personalrat im Rathaus, Unterstützung der Selbständigen und vieles mehr – Joachim Förster hat Ideen und eine Meinung!

Danke für den interessanten Abend an den Bürgermeisterkandidaten und an Elke Greiner, für die Mühe ums leibliche Wohl!